Bei festgestellten Systemstörungen erfolgt eine Weiterleitung auf diese Seite.
Zur Problembestimmung werden hier Informationen aus dem Hintergrund-Dienst angezeigt.
Wenn z.B. unter den Überschriften Service-Info und Lizenz-Info die Ausgabe Internal Server Error erscheint, liegt wahrscheinlich eine Störung des Hintergrund-Dienstes oder der Netzwerkverbindung vor. Warten Sie bis fünf Minuten bis entweder die erwartete Information oder eine Fehlermeldung erscheint.
Durch Neuladen dieser Seite können Sie feststellen, ob die Störung weiter anhält. Nutzen Sie in diesem Fall einen der unten angegebenen Support-Kanäle.
Wenn Service-Info und Lizenz-Info ohne Fehlerangabe erscheinen, steht der Hintergrunddienst zur Verfügung und wurde eventuell mit ungültigen Parametern angesprochen. Die wahrscheinliche Ursache hierfür ist, dass durch einen noch vorhandenen Softwarefehler fehlende oder ungültige Benutzereingaben nicht erkannt wurden. Prüfen Sie bitte Ihre Angaben. Wenn Ihnen diese vollständig und korrekt erscheinen und die Fehlersituation bestehen bleibt, nutzen Sie bitte auch in diesem Fall einen der unten angegebenen Support-Kanäle.
In jedem Fall danken wir für Ihr freundliches Verständnis für noch bestehende Herausforderungen in einer frühen Programmversion.
Für diese Information ist eine Benutzeranmeldung erforderlich.
Für die Verbindung zum Hintergrunddienst sind zwei Wartezeiten relevant.
Die Wartezeit für den Verbindungsaufbau beträgt ca. 10 Sekunden. Wenn der Hintergrunddienst nicht zur Verfügung steht, oder aufgrund einer Netzwerkstörung nicht erreichbar ist, erscheint nach dieser Zeit eine Fehlerausgabe.
Sofern der Hintergrunddienst erreicht werden konnte, besteht eine maximale Wartezeit für den Empfang einer Antwort von ca. fünf Minuten. Diese Wartezeit kann erreicht werden, wenn in Ausnahmefällen die Bereitstellung der Antwort sehr viel Zeit benötigt, oder wenn während der Verarbeitung eine Blockade eintritt.